F0RG0TTEN DESiGN <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Auf wiedersehen!


Also ich wollte einfach mal bescheid sagen, dass ich für eine Woche weg bin. Jap, morgen geht's los auf die Kassenfahrt nach Hamburg ;] Freitag bin ich wieder da, aber auch nicht lange, denn dann geht es abends wieder los nach London. OMG! Ich werde viele Fotos machen und vielleicht lässt sich ja auch das eine oder andere zum Lay verarbeiten.
Also man liest sich.

Ciaaaoii.
4.3.07 14:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (5.3.07 17:09)
Hey!
Glamour Design ist ein neuer Designblog, der noch viele Affilates sucht. Wenn dieser Blog Interesse an einer Partnerschaft hat, dann wäre es toll, wenn man sich bei uns melden würde!


Jaleen / Website (9.3.07 23:13)
Hallo liebe Affis,
Intoxication.design hat nun neben dem Tutorial Blog auch noch einen ContestBlog angelegt. Mit viel Arbeit wurde daraus nun ein schicker Blog, der durch das hilfsbereite, meist freundliche ^^ Team nun darauf hinweisen will, dass es ab dem 10.03.07 Anmeldebeginn für JEDEN Contest dort gibt. Meldet euch also bitte an und sendet eure Ergebnisse ein. Wir würden uns freuen.
Besonderer Tipp: Der Special Contest.
>>!!KLICK!!<<
Euer Affi Intoxication.design


Wiebke / Website (12.3.07 19:43)
oaah viel spass in London... Das is da Hammergeil


Jaleen / Website (5.4.07 23:38)
Hallihallo *hoppel*
FR0HE 0STERN
Wir wollten euch einfach auch mal mit diesem dämlichen Bildchen melden & unsere Aufmerksamkeit kundtun. (:
Ja, das sagt ja eigentlich schon alles, wär' toll, wenn ihr -freiwillig- für uns (Intoxication.design) voten würdet.
Kliiick it
Euer Affichen Intoxication.design.
Der etwas andere Affi. Wehe euer G.book ist nicht HTML fähig, dann habt ihr ... Pech ?! xD


steffi / Website (9.4.07 11:47)
hey. ich wollte dich fragen ob du lust auf affischaft hast mit mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Refresh
Gästebuch
Mail
Das Team
Vergangenheit

Trash

Projekte
Regeln
Layouts
Avatare
Wallpaper

Verlinkt

Affis
Become Affi?*
Credits